Bewerten Sie uns jetzt!

Ihr Name: *
Ort:
Beruf:
Ihre Bewertung:
Kompetenz:
Verständlichkeit:
Bedarfsanalyse:
Produktqualität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

Kundenmeinungen

5.0
5
3
Staab & Staab GmbH – Deine Ver­sicherungs­makler – Marion + Karl-Wilhelm StaabAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
3 Bewertungen
Kompetenz:
Verständlichkeit:
Bedarfsanalyse:
Produktqualität:
Die Bewertungen im Detail:
S.W. aus München, Studienrätin am 02.09.2017:

Ich bin mit Herrn Staab in jeder Hinsicht sehr zufrieden, es wird einem nichts aufgeschwatzt:) mehr ]

Familie Krapf aus Buchloe, Schwimmmeister am 14.09.2016:

Einfach Klasse und kompetent ! mehr ]

Rolf Bergmann am 20.08.2012:

Das war eine neue Erfahrung für mich mit der "online-Beratung". Klasse und verständlich gemacht. Konnte meine Fragen stellen, alles wurde verständlich und fachmännisch beantwortet. Vielen Dank Herr Staab für die umfassende Beratung. Ich empfehle Sie auf jedne Fall weiter mehr ]